Energie Heilarbeit

Seit 1996 eigne ich mir in fundierten Ausbildungen Wissen und Techniken an, zur Förderung und Unterstützung der Gesundheit, der emotionalen Balance und zur Stärkung der Konzentration.

Meine Arbeitsweise wurde durch die Ausbildungen und die Erfahrungen, die ich mit dem Anwenden der Techniken machen durfte, stark beeinflusst. Ich kombiniere die unterschiedlichen Methoden so, wie ich es sinnvoll finde und wie sie mir entsprechen.

Fragen Sie mich gerne, wenn Sie daran interessiert sind.

Pranic-Healing

Pranic Healing ist eine effektive, berührungslose, energetische Behandlungsmethode. Sie macht sich das Grundprinzip zu Nutze, dass jedes Lebewesen die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen. Es werden gezielt Stauungen oder Blockaden im emotionalen, mentalen und ätherischen Energie-Körper gelöst, was dem physischen Körper ermöglicht wieder in Balance zu finden.

Trance-Healing

Trance-Healing wirkt im emotionalen, seelischen und körperlichen System.
Es ist eine Methode, in der spirituelle Energie bewusst zum Klienten bzw. Heilung-Suchenden hin geschickt wird. Durch das Fliessen lassen der Energie, kann der Körper sich selbst wieder ins Gleichgewicht bringen.

Aura-Chirurgie

Die Aurachirurgie ist eine Behandlung des feinstofflichen Körpers, der sogenannten Aura. Es können Störfelder in der Aura behandelt werden, was sich auf energetischem Weg auf die Organe des Körpers lösend und heilsam auswirken kann.

Ausgebildet und gelernt:

Pranic Healing, von Esther Feusi, Charles Rüegg, Franziska und Peter Ruckstuhl, Peter Eicher, Stefan Weiss, Patricia Naulleau.
Trance Healing, von Jackie Wright, Richard Schoeller, ISF Eastbourne, Hampi van de Velde.
Aurachirurgie, von Gerhard Klügl