Astrologie Vortrag

Wenn unten nicht wie oben ist

Wie oben so unten, wie innen so außen sind große astrologische Leitsätze.
Sie sind jedoch Potenzialität und nicht sogleich Realität.
In unserer hektischen Zeit fallen immer mehr Menschen und Systeme aus der kosmischen Harmonie und ins irdische Durcheinander. Auch wenn die Welt uns dadurch leicht enttäuschen kann, der Himmel enttäuscht uns nicht. Auf die Magie der Sterne ist Verlass. Wir müssen sie nur gut genug auf die Erde zaubern.
Das wollen wir an diesem Themenabend spirituell, psychologisch und existenziell angehen.   

Winfried Henkes wird in meiner Praxis den Vortrag gestalten. Ich freue mich schon sehr darauf mit euch gemeinsam den Themenabend zu erleben.

Kursdaten

Freitag, 03. Mai 2024
19.00 bis 21.30 Uhr.

Kosten: 50.- Fr. 


 

Kursort

Praxisgemeinschaft Bruderholz
Fiechthagstrasse 4
4103 Bottmingen

Anmelden per E-Mail

mail@barbarahafner.ch